• 1
  • 2
  • 3

Willkommen beim  Hundeservice Todendorf


p1090336

Wir bieten Ihnen:

  • eine liebevolle Tagesbetreuung
  • Urlaubspflege mit Familienanschluss für Ihren Hund

In einem hundegerechten Haushalt, einem großen Garten, sowie einer ca. 1 ha großen eingezäunten Wiese verbringen die Hunde in Gruppen den Tag mit Spielen, Toben, Streicheleinheiten und Phasen in denen sie auch zur Ruhe kommen sollen.

p1090839

Foto2

Sandra Maack
Gründer


Wir Menschen holen uns einen Hund und schenken ihm einen Teil unserer Zeit, aber ein Hund schenkt uns sein ganzes Leben!

Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.
(Roger Andrew Caras)

Wir sollten dem Hund die Möglichkeit geben, das Beste daraus zu machen. Darauf basiert unsere Hundepflege. Ihr Hund soll sich wie Zuhause fühlen und die Zeit in der Sie nicht für Ihn da sein können, stressfrei und mit viel Freude genießen, genau dafür sind wir da.

Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
(Franz von Assisi)

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat nulla pariatur. Excepteur sint occaecat cupidatat non proident, sunt in culpa qui officia deserunt mollit anim id est laborum.

WAS MEINE KUNDEN SAGEN


  • Ich bin immer wieder happy, dass mein lieber 4Beiner Bailey hier so super aufgehoben ist! Eine Betreuung mit Herz und Sachverstand, wir kommen seit Jahren immer wieder gerne zu Sandra!.
    -- Silvia --
  • LDie beste Hundebetreuung, die ich mir vorstellen kann! Nette Gesellschaft, rennen, toben, spielen und schnüffeln auf der gesicherten Wiese.
    -- Sabine --

Wir verwenden auf dieser Webseite Cookies und weitere Tracking Technologien, um Ihnen das bestmögliche Surferlebnis zu bieten. Mit dem Nutzen der Website stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.